Thema Baustelleneinrichtung

Baustelleneinrichtung

Schutz für Deutschlands größtes Holz-Hybrid-Bauwerk

In Berlin entsteht derzeit das größte Holz-Hybrid-Bauwerk Deutschlands – das "EDGE Suedkreuz Berlin". Um die weitläufige Baustelle außerhalb der Arbeitszeiten und in den Abend-…

Zeppelin Rental Baustelleneinrichtung

Zeppelin Rental erreicht einen Meilenstein in der Elektro-Baustelleneinrichtung

Zeppelin Rental hat den 10.000. Stromverteilerschrank für sein Geschäftsfeld Elektro & Energie zugeführt. Damit wurde der Bestand innerhalb von rund sieben Jahren mehr als…

Hacobau Baustelleneinrichtung

Standardvarianten und Individuallösungen

Hacobau lieferte kürzlich Bürocontainer für eine Biogas-Anlage in Lambsborn. Die Gesamtgröße der Anlage: 110 m². Geliefert und montiert von der Hacobau GmbH, inklusive…

Baustelleneinrichtung

Baucontainer zuverlässig vor Einbruch schützen

Container dienen als Aufenthaltsraum auf der Baustelle – und sind vor allem Lagerstätte wichtiger Materialien und Maschinen.

Baustelleneinrichtung

230-Volt-Steckdose für unterwegs

Wer hat sich nicht schon irgendwo unterwegs eine 230-Volt-Steckdose gewünscht, um eben mal schnell sein Smartphone oder den Laptop aufzuladen?

Maibach VuS Baustelleneinrichtung

Lösungen für Innenstädte schaffen

Immer mehr Menschen drängen in die großen Städte auf der Suche nach Jobs und Netzwerkmöglichkeiten. Parkplätze sind vielerorts rar und der Radverkehr nimmt kontinuierlich zu. Laut…

Baustelleneinrichtung

Elektromobilität zu Ende gedacht

Die umweltpolitischen Entwicklungen der letzten Jahre, die zu Abkommen wie dem European Green Deal oder dem Pariser Klimaschutzabkommen geführt haben, haben zur Folge, dass…

Baustelleneinrichtung

Auskreuzvorrichtung mit Kraftmagnetsystem

Die Auskreuzvorrichtung mit Kraftmagnetsystem von Maibach für alle gängigen Schilder und ohne Einzelteile besticht nach Herstellerangaben durch folgende Eigenschaften: einfache…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Fachkraft (m/w/d) für die technische..., Pullach im Isartal  ansehen
Junior Bauleiter* für Pflegeobjekte und..., Stuttgart  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Amtra Mobilraum Baustelleneinrichtung

Unfallverhütung hat höchste Priorität

Die Häufigkeit von kritischen Situationen bis hin zu Unfällen ist auf Baustellen mehr als doppelt so hoch, wie an anderen Arbeitsplätzen. Gleichzeitig gehen potenzielle Unfälle im…

Baustelleneinrichtung

Aufbau in zwei Schritten bereitgestellt

Den Nachfrageüberhang am Immobilienmarkt in Deutschland spüren ansässige und zukünftige Münchner besonders stark. Die Mieten sind in den letzten Jahren rasant gestiegen und…

Zeppelin Rental Baustelleneinrichtung

Unter Zeitdruck effizient gearbeitet

Zwei Brückenteile in nur 16 Stunden: Am Autobahnkreuz Feuchtwagen/Crailsheim mussten Mitte April vorbereitend für den sechsspurigen Ausbau einer Teilstrecke der A 6 die…

Baustelleneinrichtung

Baustellen bedarfsgerecht ausstatten

Mit Qualitätscontainern von ProContain lassen sich Baustellen unterschiedlicher Art, Größe und Dauer bedarfsgerecht ausstatten – sei es mit zweckmäßigen, robusten Einzelcontainern…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Zuverlässigkeit durch Zertifizierung bescheinigt

Die International Security Group (ISG) und Maibach VuS Gescher wurden in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (AVPQ) für den Liefer- und Dienstleistungsbereich…

Baustelleneinrichtung

Baureihe erhält zentralen Wechselrichter

Stromspeicher-Hersteller ASD Automatic Storage Device rüstet seine neue Baureihe für das Gewerbe mit der dritten Generation der firmeneigenen Pacadu-Technologie aus. Damit verfügen…

Nilfisk Baustelleneinrichtung

Gefahren verschiedener Staubarten mit speziellen Saugern minimieren

Auf der Baustelle, wie im Handwerksbetrieb gilt das Sprichwort: "Wo gehobelt wird, fallen Späne." Deutlich problematischer als derart grobe Abfälle, sind jedoch die Unmengen an…

Maibach VuS Baustelleneinrichtung

Gespür für Trends und technisches Know-how

Von innovativen Produkten im Bereich der Verkehrssicherheit und Straßenausrüstung über intelligente, videobasierte Baustellenbewachung bis hin zum smarten Parkplatzmanagement: Mit…

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse
Maibach VuS Baustelleneinrichtung

Baustelle wird mit Kamerasystem überwacht

In Hamburg ist Video Guard Professional derzeit beim Bau des neuen Deutschlandhauses, einem Projekt der ABG Real Estate Group, im Einsatz. Das kamerabasierte Überwachungssystem…

Ela Container Baustelleneinrichtung

Unternehmen setzt auf mobile Container

Umstrukturierungen, Neueinstellungen, Renovierung des Bürogebäudes – die Gründe für zusätzlichen Platzbedarf in der Industrie sind vielfältig. Bei der Firma Röchling Precision…

Alho Systembau Baustelleneinrichtung

TS Rental setzt auf Vermietung mobiler Raumlösungen von ProContain

Gute Ideen sind oft so naheliegend. Auf einer Großveranstaltung, die er mit mobilen Strom- und Lichtanlagen versorgte, fiel Lars Tovar, dem Inhaber der Tovar-Unternehmensgruppe,…

KomfortableAusstattung realisiert

Eine mobile Toilette, die sämtliche Anforderungen erfüllt, hat Hald & Grunewald im Mietprogramm: versehen mit Stand-WC, Wasserspülung, zusätzlichem Urinal, Waschbecken und Heizung.…

Daseinsberechtigung im Baustellenalltag vorhanden

Da in der heutigen Zeit so gut wie jeder ein Mobiltelefon besitzt könnte man meinen, dass Sprechfunkgeräte ausgedient haben. Nach Einschätzung des Vermietunternehmens Boels Rental…

Baustelleneinrichtung

GFK-Abdeckungen sichern Rückbau von Atomkraftwerk

Mit dem Ziel, den Rückbau von Atomanlagen effizient durchzuführen und höchstmögliche Sicherheitsstandards einzuhalten suchen ausführende Unternehmen nach innovativen Produkt- und…

Atlas Copco Baustelleneinrichtung

Arbeitsbereiche besser ausleuchten

Der neue Lichtmast von Atlas Copco verspricht Unternehmensangaben zufolge geringere Betriebskosten, einen niedrigeren Geräuschpegel und gleichzeitig eine bessere Ausleuchtung. Der…

Baustelleneinrichtung

Baustellen in nur fünf Schritten staubfrei und sicher machen

Staubfreie und saubereBaustellen sind wichtig. "Nicht nur, weil Handwerker damit zuerst einmal ihreGesundheit schützen und auch entlang arbeitsschutzrechtlicher Richtlinien…

Zeppelin Rental Baustelleneinrichtung

Der perfekte Plan B als Mietlösung

In Deutschlands Bankenmetropole ist der Bedarf an Wohnraum in den vergangenen Jahren konstant gestiegen. Eine Tatsache, die neue Wohnbauprojekte notwendig macht. So auch die…

Baustelleneinrichtung

Kameras bewachendas Großprojekt "Urban Soul"

Beim Projekt "Urban Soul" entstehen in der Nähe des Hauptbahnhofes in Bonn Büros, Wohnungen und Räume für Einzelhandel, Hotel, Fitness und Gastronomie und Parkplätze. Kameras…

Baustelleneinrichtung

Innovative Aluminiumleitungen setzen Baustelle unter Strom

Das gesamte Gelände für die Gigafactory umfasst inklusive Reserveflächen knapp 2 Millionen Quadratmeter. Zurzeit gibt es vier Trafostationen, von denen aus, das gesamte Baufeld mit…

Baustelleneinrichtung

Wohnbauprojekt durch Videotechnik abgesichert

Attraktiver Wohnraum auf einem Bunkerkomplex: Mit einer umfangreichen Aufstockung wird ein massiver Bestandsbau in Dortmund einer neuen Nutzung zugeführt. Das Grundstück der…