Thema Nachtragsmanagement

Nachtragsmanagement

Was Auftragnehmer und -geber beachten müssen

MÜNCHEN. – Claim-Management oder auf Deutsch Nachtragsmanagement gewinnt auch für mittlere und kleinere Bauunternehmen immer mehr an Bedeutung. Das ist leicht zu verstehen. Die…

Beliebig viele Projekte durchgängig bearbeiten

Mit Orca AVA soll der Anwender von der ersten Kostenschätzung über Ausschreibung, Vergabe und Kostenkontrolle bis zur Freigabe der letzten Schlussrechnung beliebig viele Projekte…

Kommunikation bei Nachträgen

Der Intensivworkshop "Kommunikation in Nachtragsverhandlungen" vermittelt vom 19. bis 21. Mai in Biberach Möglichkeiten und Fähigkeiten wie Nachtragsverhandlungen erfolgreicher…

Weber MT Bodenverdichtung Nachtragsmanagement

Garantie auf bis zu fünf Jahre verlängerbar

Weber MT, Bad Laasphe, baut sein Serviceangebot aus. Die Werksgarantie von zwei Jahren, die das Unternehmen serienmäßig und ohne Mehrpreis auf alle Produkte gibt, kann nun auf bis…