Thema Personen

Dr. Ingo Markgraf

Dr. Ingo Markgraf verstärkt seit Ende August die Geschäftsführung von Birco. Er verantwortet dort die Bereiche Human Resources, Forschung & Entwicklung, Digitalisierung,…

Zur Person Personen

Alain Bulliard

Alain Bulliard ist neuer Business Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) bei Case. Er übernimmt den Posten von Vladimir Knezevic, der das Unternehmen verlassen…

Zur Person Personen

Alain Bulliard

Alain Bulliard ist neuer Business Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) bei Case. Er übernimmt den Posten von Vladimir Knezevic, der das Unternehmen verlassen…

Zur Person Personen

Maria Koller

Maria Koller ist neuer CHRO bei Palfinger. Sie übernimmt damit die Verantwortung für die Agenden Personal und Recht. Koller war zuvor als Executive Vice President Global HR beim…

Thomas Böck

Thomas Böck wurde unlängst zum Vorstandsvorsitzenden von Festo berufen. Er übernimmt sein Amt zum 1. Januar 2024 vom bisherigen CEO Oliver Jung, der das Unternehmen seit 2018…

Zur Person Personen

Johannes Nalecz

Johannes Nalecz ist bereits seit Juli neuer Vertriebsleiter Construction/Building Line bei Mapei. Er ist damit verantwortlich für die Steuerung und Kontrolle der…

Zur Person Personen

Markus Spießl

Markus Spießl ist ab sofort Gesamtvertriebsleiter bei Mapei. Er soll die Mapei-Vertriebsbereiche deutschlandweit steuern und auf Basis der Unternehmensstrategie gemeinsam mit den…

Matthias Bach

Matthias Bach ist neuer CEO von Swisspacer. Er folgt auf Francis Cholley, der der innerhalb der Saint-Gobain Gruppe die Geschäftsführung für EuroKera übernimmt. Matthias Bach ist…

Johan Deburchgrave

Johan Deburchgrave wird ab dem 1. Januar 2024 neuer CEO von Vandersanden. Er übernimmt das Amt von Rudi Peeters, der das Unternehmen zwei Jahre lang führte und die Umsetzung der…

Dr. Helmut Endres

Dr. Helmut Endres ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender bei Linde Hydraulics.Der promovierte Maschinenbauingenieur tritt damit die Nachfolge von Helmut Wagener an, der sich nach neun…

Stefan Bergström

Stefan Bergström ist ab sofort als Leiter von Marketing und Vertrieb bei Rototilt tätig. Bergström tritt damit die Nachfolge von Per Väppling an, der die Position mehr als zehn…

Drei neue Gebietsleiter

Verstärkung für das Mapei-Team im Bereich Fußbodentechnik und Parkett: Gleich drei neue Gebietsleiter sind ab sofort für die Mapei-Kunden unterwegs. In der Region Nord…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Andreas Müller

Andreas Müller ist neuer Gebietsverkaufsleiter für Südwestdeutschland bei der Stanley Black & Decker Outdoor GmbH. Müller ist seit über 14 Jahren im Außendienst tätig,…

Zur Person Personen

Claude-Patrick Jeutter

Claude-Patrick Jeutter wird zum1. Januar 2024 Mitglied des Vorstands und COO der Porr AG. Sein Vorgänger, Josef Pein, tritt zum Jahreswechsel den Ruhestand an und legt seine…

Dr. Rolf Heddrich

Dr. Rolf Heddrich, Geschäftsführer des bauforumstahl, ist kürzlich im Alter von 67 Jahren verstorben.Trotz langer und schwerer Krankheit engagierte er sich bis zuletzt und an die…

Zur Person Personen

Désirée Konrad

Désirée Konrad verstärkt seit Kurzem den Vorstand der Sto Management SE, der persönlich haftenden und geschäftsführenden Gesellschafterin der Sto SE & Co. KGaA. Konrad folgt auf…

Zur Person Personen

Felix Manzke

Felix Manzke wurde vor Kurzem im Rahmen der Transportbeton-Tage zum neuen Präsidenten des Bundesverbandes Transportbeton (BTB) gewählt. Sein Amtsvorgänger Dr. Erwin Kern (Kies und…

Zur Person ZDB Zentralverband Deutsches Baugewerbe

Schubert-Raab ist neuer Präsident des ZDB

Die Mitgliederversammlung des Zentralverbands Deutsches Baugewerbe hat am 27. September 2023 in Berlin Wolfgang Schubert-Raab (65) einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt.

Baugewerbe hat neuen Präsidenten aus Bayern

Der Zentralverband des Deutschen Baugewerbes hat einen neuen Präsidenten: Die Mitgliederversammlung wählte den 65 Jahre alten Bauunternehmer Wolfgang Schubert-Raab an die Spitze…

Zur Person Personen

Timo Wiegand

Timo Wiegand hat unlängst als neuer General Manager Central Europe die Geschäftsführung von Saint-Gobain Abrasives übernommen. Er folgt damit auf Christian Bako, der sich…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Zur Person Personen

Aurélien Pizani

Aurélien Pizani hat den Posten als CEO von Weber Frankreich übernommen. Er folgt auf Fabrice Legon, der kürzlich nach 30 Jahren an der Spitze des Unternehmens in den Ruhestand…

Marten Hasselblatt

Marten Hasselblatt übernimmt ab Oktober die Tätigkeit als Aufsichtsratsvorsitzender bei Reisser. Der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Gianclaudio Sena verlässt laut…

Zur Person Personen

Tilman Auer

Tilman Auer leitet seit Kurzem die Stuttgarter Niederlassung von apoprojekt. Er übernimmt diese Aufgabe von Thomas Wagner, Regionalleiter Süd, der sie bisher kommissarisch inne…

Dr. Christof Gerhardy

Dr. Christof Gerhardy ergänzt seit Kurzem die Spitze von steute Technologies als technischer Geschäftsführer. Er bringt umfangreiche Fachkenntnisse in der Entwicklung von Schalt-…