FDT Flachdach Technologie GmbH

Daniel Erbert und Frank Schmidt

FDT FlachdachTechnologie GmbH Zur Person Dachbau
FDT FlachdachTechnologie GmbH Zur Person Dachbau

Daniel Erbert und Frank Schmidt verstärken seit Kurzem das Führungsteam der FDT Flachdach Technologie GmbH. Erbert übernimmt als CSO die Verantwortung für den Vertrieb des Unternehmens. Er koordiniert damit das komplette Vertriebsteam und steuert dessen nationale und internationale Aktivitäten. Frank Schmidt dagegen ist nun Vertriebsleiter Deutschland. Zuvor war er als Außendienstberater für FDT tätig.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen