Pfreundt

Ludger Wissing

Ludger Wissing hat sich nach 28 Jahren als Geschäftsführer bei Pfreundt in den Ruhestand verabschiedet. 1995 übernahm er dann die Geschäftsführung des Familienunternehmens und prägte die Entwicklung von Pfreundt zum international tätigen Innovationsführer im Bereich mobiler Wiegesysteme maßgeblich. Von nun an übernehmen sein Sohn Jonas Wissing und seine Tochter Judith Deitert, die bereits seit zwei Jahren Teil der Geschäftsführung sind, die Leitung des Herstellers mobiler Wiegesysteme. Bei einem großen Fest auf dem Südlohner Betriebsgelände wurde die Firmenübergabe gemeinsam mit über 650 Mitarbeitenden, ihren Familien, Freunden und Bekannten, Kunden und Lieferanten gefeiert.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen