Olaf Fiedler zum CCO berufen

Staffelstab übergeben

Højbjerg/Dänemark (ABZ). – Der dänische Kranhersteller HMF hat Olaf Fiedler ab dem 1. Juni 2023 zum Chief Commercial Officer der HMF Group ernannt. Der derzeitige Stelleninhaber Søren Them Kjær wird auf eigenen Wunsch neue Aufgaben bei HMF übernehmen. Olaf Fiedler blickt auf eine mehr als 20-jährige Erfahrung im Ladungsumschlag zurück und hat in den letzten sechs Jahren die deutsche Verkaufsgesellschaft geleitet.
HMF Unternehmen
Olaf Fiedler (r.) ist neuer CCO bei HMF. Er übernimmt für Søren Them Kjær. Foto: HMF

Nachfolger als Geschäftsführer wird Thomas Hanhardt, der in den letzten drei Jahren den Großkundenvertrieb sehr erfolgreich aufgebaut hat und ebenfalls über eine jahrzehntlange Erfahrung im Krangeschäft verfügt. "Ich bin froh, dass wir diese beiden wichtigen Positionen mit so erfahrenen Managern besetzten, konnten, die den bisherigen Wachstumskurs weiter fortsetzen werden, sagt Mikkel Winther Andersen CEO von HMF Group A/S.

HMF bietet eigenen Angaben zufolge ein breites Programm hochwertiger Lkw-Ladekrane für jede Hebeaufgabe, die das Unternehmen in weltweit mehr als 50 Länder exportiert. Die Krane des dänischen Unternehmens zeichnen sich laut Herstellerangaben durch hohe Sicherheitsreserven, eine benutzerfreundliche Bedienung, niedriges Eigengewicht sowie eine große Hubkapazität aus. Das neigungsabhängige EVS Standsicherheitssystem ermöglicht das sichere Arbeiten am Rande der physikalischen Grenzen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen