Porr in Oldenburg

Neuer Hochbau-Standort eröffnet

Oldenburg (ABZ). – Mit der Zentralniederlassung in Hamburg und dem kürzlich eröffneten Standort Hannover ist Porr in Norddeutschland eigenen Angaben nach solide aufgestellt. Die Eröffnung eines neuen Standorts in Oldenburg baut nun das bisherige Engagement in der Metropolregion Nordwest konsequent und nachhaltig aus, wie das Unternehmen betont.
Porr Bau Unternehmen
Matthias Burwinkel (Standortleiter Oldenburg, l.) und Björn Motzkus (Regionalleiter Hochbau Nord). Foto: Porr

Zwischen Nordsee und dem Emsland bis hin nach Bremen erstreckt sich die Region, die Porr zufolge mit starker Wirtschaft, hervorragender Hochschul- und Forschungsvielfalt und einmaligen Natur- und Kulturlandschaften Lebensqualität bietet. Die Porr Hochbau Region Nord gestaltet die Metropolregion laut eigener Aussage bereits seit einiger Zeit mit: als Full-Service-Dienstleister, der anspruchsvolle, individuelle Kundenwünsche von der Planung bis zur Fertigstellung "wirtschaftlich & sicher" realisiert.

Matthias Burwinkel leitet den neuen Standort. Mit viel Projekt- und Standortleitererfahrung im Gepäck ist er mit der Metropolregion Nordwest seit Jahren bestens vertraut ist: "Für das Projekt Abraham Quartier in Oldenburg und den Neubau einer Kita in Bremen ist unser Team bereits seit einiger Zeit vor Ort im Einsatz. Ich freue mich sehr, dass wir mit einem Standort in Oldenburg nun noch näher an unseren Kunden sind und schneller auf Kundenwünsche reagieren können."

"Mit unserem neuen Standort in Oldenburg erschließen wir eine weitere Metropolregion, um unsere Marktpräsenz weiter auszubauen. Für uns steht an erster Stelle, dass wir unser Angebot kundenorientiert kontinuierlich weiterentwickeln. Kern unserer Arbeit ist und bleibt dabei immer gleich: Bauen mit und für Menschen. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte", ergänzt Björn Motzkus, Regionalleiter der Hochbau Region Nord.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Mit uns gemeinsam hoch hinaus, Plettenberg  ansehen
Bau-Ingenieur*in / Landschaftsarchitekt*in (m/w/d)..., Dortmund  ansehen
Hausmeister/in (w/m/d), Berlin  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen