Seitenschutzschild WP72S

Starke Anbaugeräte durch Partnerschaften nutzen

Lauchheim (ABZ). – "Alleine stark, gemeinsam unschlagbar" – das ist laut eigenen Angaben die Devise von Anbaugeräte-Hersteller HS-Schoch. Die Gruppe, bestehend aus den Firmen HS-Schoch GmbH & Co. KG, der ZFE GmbH und der bsg GmbH, pflegt schon seit vielen Jahren die intensive Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern, wie zum Beispiel mit Esco.
HS-Schoch Anbaugeräte
Seitenschutzschild WP72S von Esco. Foto: HS-Schoch

Seit mehr als 90 Jahren produziert Esco verschleißfeste Produkte wie Zahnsysteme, Schutzschilde und Verschleißplatten. Seit über 30 Jahren vertraut HS-Schoch auf die Qualität der Esco-Produkten.

Für die Seitenschneiden von Radladerschaufeln bietet die HS-Schoch-Gruppe das Seitenschutzschild WP72S von Esco an. Gerade bei harten Arbeiten, wie im Sand, Granit oder Fels, verschleißen Anbaugeräte schnell. Die Folge ist entweder ein Neukauf, eine, manchmal sehr aufwändige, Regeneration oder ein Austausch der verschlissenen Teile. Das kostet Zeit und Geld. Eine effektive Methode zur Vorbeugung sind Verschleißstreifen und Schutzschilde.

Das Schutzschild WP72S wird ohne großen Aufwand an die Seitenschneide der Schaufel geschweißt und schützt so die Seite vor Verschleiß. Sind die Schutzschilde abgenutzt, können diese sehr schnell und kostengünstig ersetzt werden und die Schaufel ist sofort wieder einsatzbereit. Die Seitenschutzschilde hat die HS-Schoch-Gruppe eigenen Angaben zufolge stets auf Lager und können kurzfristig geliefert werden.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Straßenbauer/in, Kassel  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen