Temporäre Überdachungen

Für wetterunabhängiges Arbeiten

Frankfurt (ABZ). – Um die vereinbarten Termine am Bau reibungslos und pünktlich einhalten zu können, spielen viele Faktoren eine Rolle. Beispielsweise können Umwelteinflüsse, wie Regen oder Schnee, eine rechtzeitige Fertigstellung verzögern. Für diese Fälle sind temporäre Überdachungen wie das ALKE DACH der Albert Gerüst- und Gerätetechnik GmbH laut Hersteller eine gute Lösung.
Gerüstbau
Die temporäre Überdachung ALKE DACH von Albert Gerüst- und Gerätetechnik soll wetterunabhängiges Arbeiten ermöglichen. Foto: Albert

Es sei wirtschaftlich sinnvoll und ideal für wetterunabhängiges Arbeiten durch wasserdichte 600-Gramm-PVC-Kederplanen, sowie einen tropffreien Verschluss, der von zwei übereinanderliegenden Kederplanen gebildet wird. Eine zusätzliche Beleuchtung am Tag ist durch die lichtdurchlässigen Planen nicht nötig. Durch den einfachen Auf- und Abbau ist das ALKE DACH sehr gut für kürzere Standzeiten geeignet.

Eine schnelle und kostengünstige Montage ist durch die schraubenfreien Verbindungen der Diagonal- und Längsriegel garantiert. Außerdem sorgen die Bauteile aus Aluminium für ein geringes Gewicht und erleichtern so die Handhabung.

Das Doppelkederprofil ermöglicht das Einziehen von zwei Kederplanen, sodass ein Öffnen der Dachfläche während der Bauarbeiten zur Verbringung von Materialien per Kran jederzeit möglich ist. Albert Gerüst- und Gerätetechnik ist nach eigener Aussage deutschlandweit vernetzt und blickt als Hersteller auf eine lange Tradition mit 75-jähriger Erfahrung zurück.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen  ansehen
Bauhelfer (m/w/d) in Vollzeit, Frickenhausen  ansehen
Facility Manager / Technischer Leiter (m/w/d)..., Mannheim  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen