Volle Ersatzteillager und schlagkräftige Mannschaft
HOCHSAISON AM BAU: Die Baustellen laufen schon seit Wochen auf vollen Touren: Ein Maschinenausfall ist das letzte, was Bauleiter und Bauverantwortliche jetzt brauchen können. Wer Serviceverträge abgeschlossen hat oder sich um Wartung und Inspektionen regelmäßig kümmerte, kann die Maschinen ganz beruhigt ins Getümmel schicken, die letzten Wartungsstaus sollten nun aber schnell behoben werden. Egal, ob Bauunternehmen das selbst erledigen oder Reparaturen und Wartungsarbeiten fremd vergeben, Baumaschinen-Handels- und Serviceorganisationen wie Zeppelin als exklusiver Caterpillar-Partner präsentieren sich mit vollen Ersatzteillagern und einer schlagkräftigen Mannschaft bestens aufgestellt für den heißen Bausommer. Mit 2000 sorgfältig ausgebildeten Servicetechnikern, rund 1200 Service-Fahrzeugen im Außendienst und einer vorbildlichen Ersatzteilverfügbarkeit in Deutschland, Österreich, Tschechien und Slowakei kann Zeppelin im Notfall blitzschnell eingreifen.
- Themen Newsletter Maschineninstandhaltung bestellen