Institut für Fenstertechnik

Alfred Dinkelborg

Alfred Dinkelborg, Leiter Produktmanagement der Winkhaus-Gruppe, ist als Beirat des Instituts für Fenstertechnik (ift) wiedergewählt worden. Er wird somit für weitere vier Jahre sein Know-how als erfahrener Experte der Beschlagindustrie in das Gremium einbringen. Als Vertreter der Beschlagindustrie ist Dinkelborg bereits seit acht Jahren Beiratsmitglied. Durch seine Leitungsfunktion bei Winkhaus kennt er sowohl die Technik als auch die Anforderungen des Marktes.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Bauleiter (m/w/d) für Abbruch- und Erdarbeiten, Haltern am See  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen