IVD

Diethard Bruhn

Zur Person Personen

Diethard Bruhn wurde unlängst in den Vorstand des IVD Industrieverbands Dichtstoffe gewählt. Er verwaltet fortan den Bereich Ökologie. Zurzeit ist er als Geschäftsführer der Hermann Otto GmbH in Fridolfing tätig. "Das Thema 'Ökologie' hat bereits heute einen absolut hohen Stellenwert in unserer Branche. Wir arbeiten alle an einer Zukunft in unserm Bereich der Baudichtstoffe, die einen ganzheitlichen und nachhaltigen Ansatz zum Ziel hat. Fokussiert insbesondere auf das Zusammenspiel der einzelnen Baustoffe, die wir verbinden. Hier bin ich in besonderer Weise engagiert und werde meine ganze Kompetenz in die Gremien des IVD einbringen", so Bruhn bei der Vorstandswahl des IVD.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen