Dr. Ingo Markgraf

Dr. Ingo Markgraf verstärkt seit Ende August die Geschäftsführung von Birco. Er verantwortet dort die Bereiche Human Resources, Forschung & Entwicklung, Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Marketing. Markgraf beriet den Experten für Entwässerungslösungen seit 2014 in der strategischen Ausrichtung. Der 54-Jährige vereint langjährige Managementerfahrung und wissenschaftliche Expertise. Zuletzt lehrte Ingo Markgraf Management und Wirtschaftspsychologie am Campus Köln der Hochschule Macromedia. Während seiner wissenschaftlichen Tätigkeit beriet er Unternehmen bei der strategischen Neuausrichtung beziehungsweise im Transformationsprozess. Davor war er als Bereichsleiter Marketing und Prokurist für Rewe Touristik und unter anderem als Leiter Vermarktung Volumengeschäft bei TUI Deutschland tätig.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen