Personalwechsel bei BMD Recycler

Aufbereitungsspezialist stellt sich neu auf

BMD Unternehmen
Das BMD-Recycler-Team: Uwe Pfeifer (v. l.), der scheidende Leiter der Aufbereitungstechnik, Martin Kriener und Michael Jünke. Foto: BMD Recycler

Heidelberg (ABZ). – Der BMD-Baumaschinendienst Heidelberg und die Schwab-Gruppe haben sich laut eigener Aussage in der Aufbereitungs-Sparte als Hersteller ihrer eigenen Recycler-Anlagen etabliert. Die mobilen Brech- und Siebanlagen von BMD Recycler sind das Mittel der Wahl, wenn unterschiedliches Abbruchmaterial nicht entsorgt, sondern als wertvolles Recyclingmaterial wieder in den Stoffkreislauf zurückgebracht werden soll. Durch die einfache Transportlogistik, die schnelle Betriebsbereitschaft und ansprechende Durchsatzleistungen kann jederzeit flexibel auf Bedarf reagiert werden.

Nun hat sich das BMD-Recycler-Team personell neu aufgestellt. Martin Kriener, Leiter der Aufbereitungstechnik, hat seinen Ruhestand angetreten. Bereits 1990 startete er in der damals noch "Steine, Erden & Aufbereitung" genannten Abteilung als stellvertretender Leiter. Im Laufe der Jahre begleitete er neben dem Tagesgeschäft auch die Entwicklung und Herstellung der eigenen BMD-Recycler-Anlagen.

Sein Wissen konnte Martin Kriener bereits im letzten Jahr schrittweise an Michael Jünke weitergeben, mit dem ein erfahrener Vertriebsmitarbeiter und Disponent für das Team gewonnen werden konnte.

Die Aufgaben teilt er sich zukünftig mit Uwe Pfeifer, der bereits seit 25 Jahren an Bord ist und somit über eine langjährige Erfahrung in der Aufbereitungstechnik verfügt.

Im aktuellen Portfolio von BMD Recycler sind die containermobile Backenbrecheranlage RA 700/7, die raupenmobile Backenbrecheranlage RA 900T sowie die Siebanlage CS4. Darüber hinaus sind als Exklusivhändler von Resta deren Anlagen ebenso im Mietpark vertreten wie Anlagen von Rockster und Keestrack.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen