Teile für Volvo CE Baumaschinen

Interpart Deutschland erweitert Produktpalette

DERNBACH (ABZ). - Letztes Jahr feierte die Interpart Deutschland GmbH & Co. KG noch ihr 25-jähriges Jubiläum und startet nun mit neuen Innovationen in die Zukunft. Künftig werden auch Alternativ- und Originalersatzteile für Volvo CE Baumaschinen Bestandteil des Lieferprogramms sein, heißt es in einer Mitteilung des Dernbacher Unternehmens.

"Unser Augenmerk richtet sich hauptsächlich auf Volvo CE Radlader, Bagger und Muldenkipper. Aber auch viele Schnelldreher für andere Maschinen sind bereits verfügbar", erläutert Thomas Huth, Vertriebsleiter der Interpart: "Wir brechen bereits mit über 22.000 verschiedenen Alternativersatzteilen in diesen neuen Marktbereich auf, aber auch Originalersatzteile können wir zu interessanten Konditionen anbieten."

Das Alternativteileangebot deckt bereits ein weites Spektrum ab. Von Motor, Getriebe, Achsen, Laufwerk über Hydraulik, Elektrik, Kabine, Buchsen, Bolzen und vieles mehr und soll stetig ausgebaut werden. "Wir haben das Rad nicht neu erfunden. Unsere Erfahrung aus den Produktbereichen JCB, Caterpillar und Komatsu und das Know-how unserer Zulieferer und Produktionsstätten machen es uns möglich, die gewohnte Qualität und den umfangreichen Service auch für weitere Hersteller auszuweiten", äußert sich Huth: "So können wir unseren gewohnten Leistungsumfang auch in diesem neuen Segment vollständig anbieten."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen