Usman Shuja und Marc Nezet

Usman Shuja und Marc Nezet sind seit Kurzem Teil der Geschäftsführung der Nemetschek Group. Shuja wurde zum Chief Division Officer (CDO) der Build & Construct Division der Nemetschek Group ernannt und fungiert zudem als CEO von Bluebeam. Sein Vorgänger Joe Elliott verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, bleibt jedoch in beratender Funktion erhalten und sorgt für einen geregelten Übergang. Zuletzt leitete Shuja als Vice President und General Manager den Bereich Connected Buildings von Honeywell, einen der größten Softwarebereiche des Konzerns. Ursprünglich kam er als Chief Commercial Officer für Honeywell Connected Enterprise zu Honeywell, wo er für das organische und anorganische Wachstum von Honeywell's Softwareportfolio verantwortlich war. Ebenfalls neu in der Nemetschek Group ist Marc Nezet, der zum Chief Strategy Officer (CSO) einschließlich M&A, Venture Investments und strategische Partnerschaften, ernannt wurde. Darüber hinaus ist er als CDO für die Division Operate & Manage verantwortlich Nezet kommt von der Schneider Electric Gruppe, wo er in den letzten 23 Jahren verschiedene leitende Positionen im Management und der Strategie innehatte.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen