Unternehmen Mafell

Mafell BAU München

Mit einfachen Problemlösern auf der Messe

Der Anspruch von Mafell ist es nach eigener Aussage, Gutes noch besser zu machen und Produkte anzubieten, die Problemlöser sind. Im Zuge dessen präsentiert das Unternehmen das…

Mafell Zur Person Personen

Thorsten Bühl

Thorsten Bühl wird zum Jahreswechsel neuer Vorstandsvorsitzender der Mafell AG. Er übernimmt den Posten von Matthias Krauss, der ihn 22 Jahre besetzte. Bühl war elf Jahre in…

Mafell Kleingeräte und Werkzeuge

Neue 18-Volt-Akku-Bohrschrauber im Portfolio

Kürzlich hat das Unternehmen Mafell sowohl den 18-Volt-Akku-Bohrschrauber A18 als auch den Akku-Schlagbohrschrauber des Typs ASB18 entwickelt. Das Ergebnis: Der A18 überzeugt laut…

Mafell Mörtel Bauchemie

Spachtel- und Klebemörtel bieten zahlreiche Vorteile

Egal ob Putzsystem oder Dämmsystem: Im Lieferprogramm von akurit, der Premiummarke der Sievert SE, gibt es eine Verbindung, die laut Hersteller immer hält: Den Spachtel- und…